Re: ldconfig not found

> Gut, hier ist 2.2-5, absolut ungepackt, muss also nur nach /sbin
> kopiert werden und dann noch:
>
> # chown root:root /sbin/ldconfig
> # chmod 755 /sbin/ldconfig
Halleluja, es hat funktioniert. DANKE, DANKE, BESTEN Dank!

Mein "Auto hat wieder Reifen" [...]
Zitat Sven Garbade:
gehoert zwar nicht hier hin, aber wie hast Du denn die libc6 gel?scht?
Wenn
Du das im laufenden Betrieb gemacht hast, ist das doch sicher so
?hnlich,
als wenn Du bei einem fahrenden Auto die Reifen abmontiertst...?

Sehr treffend. Aber jetzt faehrt's ja wieder.

Ich habe jetzt allerdings libc6 Version 2.2-6. Diese wiederum steht in
Konfilkt mit den locales, welche die libc6 2.1.3-13 wuenschen. Wenn
ich allerdings die libc6 downgrade dann motzen modutils und andere
Programme. Wenn ich mich noch recht entsinnen kann so habe ich die
libc6 nur deswegen upgedatet weil der Kernel 2.4-test* es so wollte.

Jetzt die Frage an euch. Habt ihr fuer Kernel 2.4 auch was updaten
muessen? Oder habt ihr 2.4 noch nicht?
Ok ich habe auch 2.2.17 (weil linmodem Support fuer mein Notebook).
Allerdings daneben noch den 2.4er.

Soll ich jetzt also alles wieder auf potato downgraden damit ich das
Problem mit den locales in den Griff bekomme?

Danke nochmal fuer eure Hilfe

Christian