Re: [Debian] Kernel 2.4 als DEB verfügbar

Hallo erstmal,

	nachdem ich meine Augen geöffnet habe sind die Klamotten nun
auf meiner Kiste. Nur tut's das alles nicht so recht auf Anhieb. Als
ich den neuen Kernel booten wollte, hat der Hund doch irgendeinen
lustigen Videomode bei meiner Riva128 eingestellt den der Monitor
nicht mehr wollte (kein Sync).

	Das scheint wohl doch mal wieder nicht ohne lesen von
doc-tonnen zu klappen. Da mein Urlaub heute endet muß das wohl
vertagt werden. Gibt nich soo sprruch von rennende Sühstem ? ;)

Trotzdem Dank an alle und Gruß in die Alpenrepublik,
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de
   -- DG1EES --		amprnet:dg1ees@db0qs.rr.de.ampr.org