Re: [Debian] latex fancyhdr

Hallo Leute!

* Roman BEIGELBECK <debian@aon.at> [080101 12:34]:
> * Tzvetan Ivanov <tzvetan@t-online.de> [080101 09:37]:

>                    ^^^
> Entweder stimmt was nicht mit meinem MUA oder mit Deinem,
> aber ich tippe im Zweifelsfall mal auf Deinen ;-)

Sorry, war doch mein Fehler -> Schande auf mein Haupt. ;-)

Seit ca. zwei Stunden spiele ich mit den .muttrc-Einstellungen
und komme nicht dahinter warum set charset="iso-8859-1"
oder set charset="iso-8859-15" nicht funktioniert...

Eine Mail an diese Liste mit einer genauen Beschreibung
geht gleich raus ;-)

MfG Roman!

--
Die Programmiersprache FORTRAN ist wie ein Schlitten aus den 50er Jahren
mit riesigen Heckflossen: Er erntet beim TÜV stets mißtrauische Blicke,