Re: [Debian] [Sound] Can't open /dev/dsp

Hallo Zusammen!

On Fri, Jan 05, 2001 at 09:44:53AM +0100, Uwe Kappe wrote:

> Die Bios-Option werde ich auf jeden Fall noch suchen und ausprobieren.
> Evtl. kann ich die Prameter aus der /etc/modules wieder löschen.

Ich habe mein BIOS inzwischen in dieser Hinsicht durchsucht und bin
auf entsprechende Optionen gestoßen, die alle Slotabhängig und auf
Auto gesetzt sind. Da ich meinen Rechner nicht öffnen wollte, habe
ich die Einstellungen so gelassen.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"