[Debian] 'LFNBK.EXE (was: Re: linux-l: Testbericht vfat-Dateisystem (was: Re: -t vat: Umlaute in LFN o.k., in sfn falsch))

* Rolf Buenning <RBuenning@t-online.de> [Mit 03 Jan 2001 12:49:12 GMT]:
[...]
> Wenn ich nicht irre, ging es hier doch auch um lange/kurze Datei-
> namen?
> Zu Windows (jedenfalls W95) gehoert ein Dos-Tool namens 'LFNBK.EXE', bei
> mir auf der W95-CD unter Admin\Apptools\Lfnback.
> Dieses sichert lange Dateinamen in ein File 'lfnbak.dat' (vorher alle
> offenen Dateien schliessen).

Kenne ich, habe ich auch schon mal benutzt, -- wenn auch nicht
hierzu. Auch meines Wissens nach restauriert es die LFN. Das Problem
sind ja aber die SFN.

Ich werd's trotzdem mal testen, wenn ich Zeit habe. wenn's klappt
werde ich hier berichten.

Ciao, Gregor