Re: [Debian] Problem mit "shared libraries"

>Was? Grippe, Bronchitis, dabei Arbeit für die Uni hier in England :-/

Schitt...

>Wieso das?

Hatte einen leichten Herzinfarkt gehabt und muss ein paar Tage Stationär in
KH bleiben. Da werden so geräte an mich angeschlossen, die man mit
einem Laptop oder Handy "Fernsteuern kann"  ;-))

>Schon, alles statisch dagegen kompilieren :-)

;-))
Genau, sowas habe ich hier auf meine Mini-Linux-Boxen auch gemacht.

>Stefan

Michelle