Re: [Debian] Problem mit "shared libraries"

>HAst Du alle oben aufgeführten Bibliotheken in entsprechender Version?

>Vermißt?

Habe vergessen, das es so einen Befehl gibt... ;-P
Bin übernächtigt, nachdem ich in den lezten 5 Tagen so gut wie nicht
geschlafen habe. Während ihr jede menge Spass/Urlaub gehabt habt, habe
ich gearbeitet wie Tier und so gut wie nicht geschlafen...

Mus morgen eine Arbeit beim Kunden Abliefern und dann warscheinlich
drei Tage stationär ins Krankenhaus... und das ohne Laptop - Ätzend !!!

># dpkg -S which ldd
>ibc6: /usr/bin/ldd
>

>Die libc sollte doch installiert sein...

Tja, ohne die wird Linux warscheinlich nicht funzen...

>Stefan

Michelle