Re: [Debian]:Wann kommt 2.2 ?

Quoting Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de>:

> ich glaube, hier ist irgendwas missverstanden worden.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

> : > : Also von CD bootabel und installierbar.
> : > Das sind m.W. nicht nur die noch nicht existenten von JFL .
>                  ~~~~~~~~~~~~~~
> Soll heissen: m.W. sind nicht nur die von JFL bootbar und installierbar.
> Was also sogar unterstellt, dass die JFL-CDs boot- und installierbar
> sind ;-)

Das ist zu kompliziert für mein einfaches Hirn. Wenn ich das
fünfmal lese verstehe ich das auch so, ja.

> : > Es gibt schon andere, die es mehrere 100x bewiesen haben, boot- und
> : > installierbar zu sein (auch wenn sie nicht offiziell sind) :-).
> : Wenn Du Probleme mit den Lehmanns CDs hast, wende dich doch bitte
> : an Lehmanns oder an frank.ronneburg@lehmanns.de, der stellt die zusammen.
>
> Zwischen Deinem und meinem Satz sehe ich keinen Zusammenhang.  Ich habe
> keine JFL-CDs und also auch keine Probleme damit ... ich nehme an, wenn

Soll ich dir ne Vorversion schicken? Dann hast Du Probleme :-)))

> ich JFL-CDs haette, haette ich auch keine Probleme damit, weil ich
> annehme, dass Ihr Eure Arbeit genauso gut macht wie wir ...

Danke, das wollte ich hören... ;-)

> Frank, ich hoffe, dass ich mich jetzt etwas klarer ausgedrueckt habe,

Ja. Ich tue mich aber auch schwer mit dem lesen...

> ich will hier keinen Streit um die besten CDs vom Zaune brechen, wir

Schon klar.

> haben unterschiedliche Zielgruppen und ausserdem -- aus _meiner_ Sicht,
> weiss ich, welche die besseren sind ;-) SCNR

Das ist gut das Du weißt das meine die besten sind :-)

OK, Kriegsbeil begraben. Du hast eh noch nen Bier gut wegen der
tollen Hilfe bei WOS im letzten Jahr!

Einzulösen in Berlin... :-)

Schluss jetzt, das muss nicht die ganze Liste konsumieren....

Frank