Re: [Debian]:Wann kommt 2.2 ?

Quoting Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de>:
> : Aber mit der "offiziziellen" Version meinte ich
> : zum Beispiel die von Lehmanns .
> : Also von CD bootabel und installierbar.
>
> Das sind m.W. nicht nur die noch nicht existenten von JFL .

Da Debian 2.2 noch im Testzyklus ist, ist es nicht verwunderlich das
es noch keine "final" CDs gibt. Alles was jetzt angeboten wird ist
unfertig, siehe den NFS Bug der in potato/woody entdeckt wurde.

> Es gibt schon andere, die es mehrere 100x bewiesen haben, boot- und
> installierbar zu sein (auch wenn sie nicht offiziell sind) :-).

Wenn Du Probleme mit den Lehmanns CDs hast, wende dich doch bitte
an Lehmanns oder an frank.ronneburg@lehmanns.de, der stellt die zusammen.

Boot- und Installationsprobleme gab es bei den Lehmanns CDs bisher nicht.
Wenn doch waren die Fehler nicht "Hausgemacht" sondern auch auf
anderen Debian CDs enthalten. Wie ich Bernd kenne wurden Beanstandungen
kullant geregelt.

"Offizielle" CDs wird es bei Lehmanns nicht geben, lieber kommen noch
ein paar Sachen drauf die die Leute haben wollen....

Frank