Re: [Debian]:Wann kommt 2.2 ?

Hallo Frank,

At 17.07.2000, Frank Ronneburg wrote:
> Quoting Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de>:
> Da Debian 2.2 noch im Testzyklus ist, ist es nicht verwunderlich das
> es noch keine "final" CDs gibt.

Hat er das nicht gesagt?

> Wenn Du Probleme mit den Lehmanns CDs hast, wende dich doch bitte
> an Lehmanns oder an frank.ronneburg@lehmanns.de, der stellt die zusammen.

Sorry, aber einer von uns beiden hat ihn jetzt falsch verstanden. Ich
habe ihn so verstanden, dass er lediglich darauf hingewiesen hat, dass
nicht nur die Lehmanns CD´s bootfaehig sind, sondern auch die
inoffiziellen Potato Images und die offiziellen Debian Images (Bo, hamm,
slink)

> Boot- und Installationsprobleme gab es bei den Lehmanns CDs bisher nicht.

Ich habe nicht gesehen, dass das jemand behauptet oder vermutet hat.
Allerdings habe ich ein CD Set von Lehmanns (war es Hamm?), die nicht
bootfaehig waren. Die offiziellen Images waren dagegen bootfaehig. Und?
Fehler passieren.

> Wenn doch waren die Fehler nicht "Hausgemacht" sondern auch auf
> anderen Debian CDs enthalten.

Kann sein, dass ich die CD Images von Debian erst getestet habe, als der
Fehler behoben war - wenn es da einen gab, kann aber auch sein, dass nur
die Lehmanns CD´s nicht gebootet haben. Ich weiss es nicht.

> Wie ich Bernd kenne wurden Beanstandungen
> kullant geregelt.

Ich bin ebenfalls in vielerlei Hinsicht mehr als zufrieden mit Lehmanns.
Nicht nur, was Debian angeht. Und bei Probleme sind die _immer_ sehr
zuvorkommend gewesen (meine Erfahrungen). Da kann ich Dir nur Recht
geben.

> "Offizielle" CDs wird es bei Lehmanns nicht geben, lieber kommen noch
> ein paar Sachen drauf die die Leute haben wollen....

IIRC hat Lehmanns immer die offiziellen Images vertrieben und noch eine
oder mehrere Extra CD´s. Aber die offiziellen Images warn es bei mir
immer.

Gruss, Guido
--
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle: wenn ihr nicht sicher seid,
dann POSTET HALT NICHT.  Es ist niemandem damit geholfen, wenn hier