[Debian]:GRUB 2

Hallo ...

mit GRUB aus woody klappte die Installation schnell und problemlos.
Ist nur zu empfehlen.
Aber meinem eigentlichen Problem kam ich auch dort nicht n"aher.
Ich habe Debian 2.2 auf einer SCSI-Platte welche zuerst gebootet wird.
Von dort aus m"ochte ich dann eine IDE-Platte mit Win98 und NT
Partitionen starten.
Es kommt immer eine Fehlermeldung: "ausgew"ahlte Platte existiert
nicht"

Mein Eintrag in der MENU.LST

title=win
root (hd2)
map (0x81) (0x80)
map (0x80) (0x81)
makeactive
chainloader +1

in der Datei DEVICE.MAP ist hd2 als /dev/hda (also meine IDE-Platte)
definiert.

In meinem zweiten Rechner kann ich problemlos meine NT-Platte starten.
Dort ist der einzige Unterschied, dass alles IDE-Platten sind.

Hat jemand eine Idee was ich "andern muss?

...Gruss Hermann