Re: [Debian]:installfloppy/rawrite2.exe

Hallo Daniel,

> wie kommt es das auf nt4.0/sv5 formatierte disketten
> im msdosmode von nt

Es gibt keinen DOS-Mode von NT, DOS gibt es nur bin Win9x/ME.
Deswegen heisst NT NT, nämlich new technology.
Es gibt halt eine Kommandozeile, aber selbst die hat eine andre
"Shell" (cmd.exe statt command.com).

> nicht von rwawrite2 erkannt werden bzw
> "writing image to drive a:
> adress mark not found"

Ich hatte zwar gelegentlich auch Probleme mit dem Schreiben von
Diskettenimages, aber das scheint mir eher von meinem fast-
kaputten Laptop-Floppylaufwerk zu kommen. Jedenfalls hat es
letztendlich dann bei mir geklappt.

Es gibt übrigens auch andre rawrite-Programme, ich meine mich an
ein rawrite3 zu erinnern, vielleicht gibt's das bei SuSE.

HTH
Gruß, Frank

--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm