[Debian]:Re: Nur root kriegt eine Xsession

On Fri, 28 Jan 2000, Tony Crawford wrote:

> Problem besteht fort: wenn der Login-Prompt nicht mit root
> beantwortet wird, läuft nachher weder xterm noch window manager an;
> der Mauszeiger bewegt sich, aber nix tut außer Ctrl-Alt-Bksp. Noch
> wer einen Tip?
Mal eine ganz andere Richtung als bisher:  Ich hatte mal so ein
Problem, daß die Platte fast voll war.  Daher konnten keine Dateien
mit Nutzerrechten angelegt werden und nur root konnte sich einloggen,
weil es ja noch eine root-Reserve gibt.

Viele Grüße

       Andreas.