Re: [Debian]:cdrecord und mixed-mode?

Moin Michael!
Michael Thies schrieb am Sonntag, den 30. Januar 2000:

> Nur leider geht das nicht mit mkhybrid (--version gibbed leider
> nicht).
> Ich muss also rockridge verwenden und verbaue mir damit die schoenen
> langen Dateinamen fuer wind00f-user *argh*

Die neue mkisofs-Version aus dem cdrecord-1.8-Paket müsste es können.

mfG
Eduard.
Eduard Bloch <eduard.bloch@zombie.inka.de>; HP: http://www.Eduard.Bloch.com
GnuPG fingerprint: E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5

"Manche Menschen tun nichts - aber sie tun es auf eine faszinierende
Weise."   ---   Malaparte, Curzio (eigentlich: Suckert, Kurt Erich)