Re: [Debian]:cdrecord und mixed-mode?

Andreas  Metzler hat ueber "Re: [Debian]:cdrecord und mixed-mode?" geschrieben:

> hallo!
> das steht in (afair) README.cdplus. du brennst einfach eine
> multisession-cd mit zwei sessions, in der ersten schreibst du die audio
> tracks, in der zweiten den daten-track.

Ahh, genial. Ich habe es gestern nacht dann irgendwie nacht
man cdrecord aehnlich wie Jens empfohlen gemacht und habe das Problem,
dass ich jetzt am Anfang das joliet-image (mkhybrid, wegen langer Dateinamen
fuer wind00fer) drauf und somit zeigt mir jeder CD-Player wohl einen
1. Track an, den er nicht spielen kann...

> cdrecord  -v -audio  -speed=8 -eject dev=0,6,0 -multi -pad `ls *wav`
>                                                ^^^^^^
> mkisofs -... `cdrecord ... -msinfo` datentrack
> cdrecord datentrack

Danke, werde ich dann demnaechst probieren, jetzt habe ich halt erst
einmal "verhunzte" CDs mit denen man aber leben kann.

> das funktioniert auch, wenn man fuer die audiodaten cdrdao verwendet.

coole Sache...

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

Ihr Christen habt in eurer Obhut ein Dokument mit genug Dynamit in
sich, die gesamte Zivilisation in Stücke zu blasen, die Welt auf
den Kopf zu stellen; dieser kriegszerrissenen Welt Frieden zu
bringen. Aber ihr geht damit so um, als ob es bloß ein Stück guter
Literatur ist, sonst weiter nichts.
                                                    Mahatma Gandhi