[Debian]:CD-Images

Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein "rtfm" einhandele, muss ich
einfach mal fragen wo man die Datei "binary-i386-1.list" und (falls nötig) die
anderen ".list"-Dataine für potato bekommt. Zumindest in der README zu
pseudo-image-kit-2.0.tar.gz steht nichts dazu drin, obwohl man einen Link zu
dieser Datei (pseudo-image-kit-2.0.tar.gz) bekommt wenn man herausfinden will
wie man potato-CD-Images erstellt.
Also nochmal genau meine Fragen:
	-wo bekomme ich ".list" Dateien zur Erstellung von potato-CD-Images?
	-welche ".list" Dateien benötige ich für potato (alles incl. non-*,
	 etc.)

CU

Christian Loob