[Debian]:Tastatur-Problem

Hallo,

inzwischen laeuft ja alles so einigermassen, nur habe ich zur Zeit eine
englische Tastaturbelegung. Vielleicht kann ich auch deswegen bei
Konfigurationsabfragen mit Debconf (blauer Hintergrund?) nichts eingeben.
Also wirklich nichts, nur ctrl-c funktioniert - keine Pfeiltaste, kein y/z,
kein Enter... sehr seltsam das.

Ich moechte ja gerne console-tools installieren, aber bei der Konfigurations-
abfrage bleibe ich aus oben beschriebenen Gruenden haengen.

HILFE!!!

Holger

PS: Vielleicht haette ich mit dem Update noch ein paar Wochen warten sollen.
Ich dachte, mit zwei Jahren Debian-Erfahrung sollte sowas kein Problem mehr
sein. Denkste...

--
PGP-Key available on request.
ICQ: 19527431