[Debian]:man pages für 3c5x9utils

Hallo,

habe das Packet 3c5x9utils gefunden und mal installiert.
Jetzt weis ich nur nicht, wie das funktioniert.

Ein "man 3c5x9utils" gibt mir lediglich "No manual entry
for 3c5x9utils" zurück.

Ach ja, ich habe auf meinen Servern ausschließlich 3c509.
So währe es vieleicht nützlich, wenn ich auf mashinen mit
mehreren Karten, z.B., die IRQ's und IO's ändern könnte.

Das Dos-Tool 3c5x9cfg.exe funktioniert nicht auf allen
Mainboards, unabhängig ob 386, 486 oder 586 was bedeutet,
das ich laufend die Karten in einem laufenden System
vorkonfigurieren muß.  :-((

Danke für eure Hilfe

Michelle