Re: [Debian]:libc6-Probleme mit Potato

Hallo und schönes System-Auflösen...

Habe die gleiche Methode vor einer halben Stunde auf einem
Debian 2.1 Backup beendet...

Bei mir wurden rund 82$ deinstalliert, so das das System
nicht mehr lauffähig war !

Habe jezt eine neue Platte und will POTATO komplet neu mit
apt-get installieren was bei der Geschwindigkeit (87 kByte/s)
kein Problem darstellt, wenn ich mir mal 300-500 MByte hole.

Lieber währe es mir, wenn ich erst meinen eigenen Mirror
hinbekomme. (vorhergehende E-mail = Kann mir jemand helfen)

Michelle

At 10:28 28.01.2000 +0100, you wrote
--------> This was the original Message:

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^