Re: [Debian]:cdparanoia nur als root

Tagchen!

reimann@convert.uni-muenster.de (Ingo Reimann) writes:

> [...]

Es ist zwar etwas merkwürdig, aber soweit ich mich erinnere, braucht
der User *schreibenden* Zugriff auf das Device, Du mußt also die
Rechte entsprechend ändern (ist aber schon etwas her, dass ich mich
damit beschäftigt habe).

Viel Spaß!
               Torsten

--
"Nothing ever matters, apart from football."
                                             - Nick Hornby, Fever Pitch