Re: [Debian]:Extrem viele OT-mails - was tun RfDs hier?

On Thu, Jan 20, 2000 at 06:05:16PM +0100, Thomas Bader wrote:
> Andreas  Metzler schrieb am Mittwoch, den 19. Januar 2000:
>
> Hallo,

> Ist wohl ein kaputtes Mail2News-Gateway...
Auf jeden Fall bekommen wir das wohl alle; ich hab's mittlerweile nach
spam gefiltert, um zu sehen, wieviele Mails noch ankommen, bis das
aufhoert. Das Freche an der Sache ist aber, dass man den
urspruenglichen Absender wohl nich ohne weiteres ausfindig machen
kann. Vielleicht sollten wir alle Mail in diese bloede NewsGroup
bouncen, oder so???

Auf jeden Fall muss das jetzt doch mal das arme Wuerstchen merken,
der sein mail2news zerschossen hat; der sollte wenigstens auch
debian-user-de mitlesen?!

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Thu Jan 20 21:58:27 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse 	                     Phone:+49-2323-42397     |

I waited and waited and when no message came I knew it must be from you.