[Debian]:Re: Versuch eines Fazits, oder: Wann kommt der 2. RfD? was: Re: 1. RfD

On 19 Jan 2000 21:09:00 +0100, ygar@andromeda.ndh.com (Alain Declercq)
wrote:

>Uebrigens, hier wird in prinzipe darueber diskutiert wie die
>Gruppen dann nachher ausschauen, nicht ob ihr eine Teilung
>wollt oder auch nicht...
Naja.... Ich z.B. will mir nicht länger anhören, ich sei nur
destruktiv, nicht konstruktiv. Siehe den anderen Thread. Damit kann
ich zumindest beinahe leben.

viele Grüße
Holger
--
Gegen die Spaltung? Für sinnvolles Strukturieren....
Die Teilungsdiskussion läuft in de.admin.news.groups