[Debian]:Sendmailkonfiguration

Hallo Liste,
ich habe am letzten Wochenende Debian 2.1 (Chip-Sonderausgabe)bei mir
installiert.Die Installation ging auch ganz easy,nur die Einrichtung von
Sendmail funktioniert nicht so richtig.
Wenn Sendmail gestartet wird,dauert das ca. eine Minute.Die gleiche Zeit
braucht das Versenden einer lokalen Mail(z.B. von root zu user).
Woran kann das liegen ?
In der Chip-Ausgabe ist eine Anleitung dabei,nach der ich vorgegangen
bin.Aber das haut irgenwie nicht hin.
Ich hoffe,jemand kann mir einen Tip geben.

mfG  HP

--
Harry Peckmann
Regist.Linux-User #138813  ->  http://counter.li.org/