[Debian]:Re: Versuch eines Fazits, oder: Wann kommt der 2. RfD?

Steffen Schmitt <azathoth@screamers.de> wrote:

> Sieht auf den ersten Blick gut aus.
> Nicht zu grob und klar geteilt.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Technik und .misc sollten
zusammengelegt werden. Die verbleibenden drei Gruppen

de.rec.fotografie.misc
de.rec.fotografie.digital
de.rec.fotografie.treffen+events

erscheinen nach all den Diskussionen als die einzigen, die
1. trennscharf abgrenzbar sind und
2. die Gewähr für ausreichenden Traffic bieten.

Wobei ich "Treffen und events" lieber *.soc nennen würde; das enthält
dann alles von der Treffenankündigung und -nachbesprechung bis zu
(hierhin umgeleiteten) Moorhühnern.

Eine Herleitung und ausführlichere Begründung dieses Vorschlags findet
sich im Thread "Vorschlag zur Güte..." (wobei nicht ich den Umlaut in
das Subject reingeschrieben habe, sondern der Proponent ;-)

Benedikt

Benedikt

--
Tausche ein silbernes Cosina ("Voigtländer") Snapshot-Skopar 4,0/25mm
gegen ein ebensolches schwarzes.