[Debian]:Re: Versuch eines Fazits, oder: Wann kommt der 2. RfD?

j.g.steinmann@gmx.de (Jörn G. Steinmann) writes:

> Aaah ja. Interessante Begründung.

Ich will niemandem zu dem zwingen, was ich für das beste halte. Wenn
von den Dukas niemand eine Gruppe haben will, dann gibt es keine. Da
habe ich außerdem gar keinen Einfluss drauf.

Du wärst jedenfalls der erste, der mir hier Egoismus unterstellt
(zumindest ernsthaft).

                 Thomas <t.steffen@tu-harburg.de>
--
Man kann es nicht allen recht machen...