[Debian]:Re: Vorschlag zur Güte: de.rec.fotografie

Thomas Steffen <for_replies_only@iname.com> wrote in message
.
.
.
> Ob das so durchkommt, sei dahingestellt. Ich könnte mir zum Beispiel
> vorstellen, alles im CfV anzubieten (über jede Gruppe ist einzeln
> abzustimmen), und man wird sehen wofür es Mehrheiten gibt. Schöner

Das halte ich für eine sehr gute Idee. Nur so würde das Ergebnis dem Wunsch der
Mehrheit entsprechen. Andernfalls kann man ja nur gänzlich dafür oder dagegen
votieren.

Ein Umbenennen von de.rec.fotografie wäre m.E. regulativ nicht notwendig. Wie
sieht hier das Fazit aus? .misc ist zwar implizit vorgegeben, kann aber m.E. bei
einer Einzelabstimmung entfallen und man könnte hierfür das "alte" d.r.f
verwenden.