[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Thomas Steffen wrote:

> Hast du die obige Aussage gelesen? Verstanden? Deine Antwort ist keine
> Antwort auf die Frage und damit in dieser Diskussion absolut sinnfrei.

Geht's Dir nicht gut? Was soll diese unverschaemte Wertung?
Bisher haben wir es doch beide geschafft sachlich zu bleiben.

Also nochmal:

Sollte der CfV durchgefuehrt worden sein, so hoffe ich, dass er
abgelehnt worden ist und die jetzige Form beibehalten wird!

Solltest Du mit "durchgehen" die Annahme eines noch nicht
bekannten CfV's meinen (so weit sind wir ja noch gar nicht),
so druecke Dich bitte in Zukunft klarer aus, bevor Du mich anpoebelst!

> Wieso?

Die Antwort ergibt sich IMHO aus dem Vergleich des Arbeitens
mit 1 versus mehreren Gruppen ganz automatisch.
Also bisher muss man z.B. in 1 Gruppe gucken, kann die
durchgehen (wie auch immer die Leute das machen - ich hab
mit manuellem Scannen der Ursprungspostings keine Probleme)
und weiss, was Sache ist. Bei 9 Gruppen nervt doch allein
schon die Umschalterei zwischen den Gruppen, wenn man
sieht, dass es irgendwo Neuigkeiten gibt.

> Selbst redend.

> ACK, obwohl gerade von den Regulars eine ganze Menge Traffic zu dem
> Thema kommt.

Die Frage ist doch, ob das so bleibt. Ich bezweifele dies,
wenn diese "selbst redende" Motivation z.T. wegfaellt.

Gruss,

Andreas