Re: [Debian]:OT: Definitionen fuer Anwendung, System und Software

On Tue, Jan 18, 2000 at 09:32:47AM +0100, Christian Roth wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich hoffe, dass ihr euch nicht darueber aufregt, wenn ich mal was
> allgemeines frage.
>
> Ich sitze vor meiner Diplomarbeit und brauche Definitionen fuer
> Software, Anwendung, Programm und System.
Dict ist die Loesung Deiner Probleme!

apt-get install dict dictd dict-wn dict-foldoc

sollte fuer den Anfang reichen.

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Tue Jan 18 11:11:39 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse 	                     Phone:+49-2323-42397     |

Invest in physics -- own a piece of Dirac!