Re: [Debian]:Code Freeze for Debian GNU/Linux 2.2 has begun

On Mon, Jan 17, 2000 at 01:59:50PM +0100, Frank Knappe wrote:

Hallo auch

> Und wie sehen jetzt die sources.list Eintrage aus (speziell gigabell.net).
> Einfach unstable durch frozen ersetzen?

Ich würde grundsätzlich statt "stable", "fozen" oder "unstable"
Namen wie "slink", "potato" oder "woody" nehmen.

Dadurch kommt es nicht zu ungewollten Ereignissen, wenn man
die Umstellung nicht mitbekommen hat, oder die Änderung vergißt.

Oder spricht irgendwas dagegen ?

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !