Re: [Debian]:TeX-LaTeX-Modus für MUAs (was

Alexander Wiedeck schrieb am Freitag, 14. Januar 2000:
> ROTFLBTC Sorry, aber erstens ist es etwas umst"andlich, deutsche Umlaute
> auf einer nicht-deutschen Tastatur einzugeben und wenn zweitens Dein

Empfehle emacs (GNUS) als mailreader. Verwende den iso-accents
mode. Der macht während des tippens aus "s  ein ß, aus "a ein ä, ja
und aus ^e z.Bsp ein ê :-) Ich nämlich auch haben Amerikanische
tastatur (sonst liegen die klammern ja auf völlig blödsinnigen
Tasten). Und war in der Liste nicht auch mal 'n .Xmodmap vorschlag, um
die Umlaute auf RALT-(buchstabe) zu legen?

Stefan.