Re: [Debian]:[Linux: LPR-Server] per Diskette ???

On Fri, Jan 14, 2000 at 08:38:59PM +0100, Ulrich Schenck wrote:

Hallo auch

> Warum verwendet Ihr denn nicht einen "echten" Printserver. Die
> Dinger kosten nicht mehr die Welt und verhalten sich wirklich
> nach dem Motto "install and forget" (zumindest unsere).

Mir geht es einfach darum, den alten Kisten die bei mir noch rumgammeln
wieder eine sinnvolle Aufgabe zu geben.
Ich bin Besitzer eines Printservers.

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !