Re: [Debian]:Lilo fuer grosse Festplatten - Lilo version 22

Andreas Metzler wrote:

> hallo!
> ich habe mich gerade mal nach lilo-22 umgeschaut, es gibt ihn
> als rpm fuer mandrake (7.0) und als tgz auf
> ftp://sd.dynhost.com/pub/linux/lilo/lilo-22.tar.gz

Hallo Andreas!

Welcher Verlag gibt denn die Mandrake 7.0 heraus?
Die Datenbank des EDV-Buchhändlers meines Vertrauens
behauptet steif und fest, es gäbe Mandrake (zusammen
mit Buch) lediglich in der Version 6.1 (von Fric in Wien).

Gruss,
Meinolf
--
"Von Technik habe ich keine Ahnung."