Re: [Debian]:[Linux: LPR-Server] ...und Multi-Printer Karten

>Tschuldigung Michelle, ich hab da mal ne Frage Du hast geschrieben,
>daß Du 5 Server bei Dir laufen hast, jetzt noch 5 Drucker, warum
>hängst Du nicht an jeden Rechner einen Drucker ???

Dedicated Servers:  www, ftp, mail, omega, nntp, ntp, dns1, dns2, router

                    and now lpr

und vor allem, der Print-Server läuft im privaten Netzwerk und
das ich geschützt.

>Hey wann kann man sich denn bei Dir einwählen und Webspace mieten ???
>
>Dein Webserver scheint ja momentan down zu sein ...

Ach, erst gehen mir die beiden IBM's einfach so kaputt (defekte Serie)
und jetzt habe ich ärger mit Potato.

Bin eben noch Linux-Anfängerin und habe noch so gewisse Startschwierigkeiten.

>Mit High Reliability scheint es ja bei Deinen Servern
>nicht gut auszusehen ??? ;-)

Unter WinSuck ist alles ja kein Problem, aber ich grüde meine Firma mit
der RMI (frz. Sozialhilfe) und kann mir diese "Crappy Software" von
MicroSuck-Software im Wert von DM 100.000 nicht leisten.

Michelle