Re: [Debian]:Probleme mit news server

Sangohn Christian schrieb:

> Nein dort sind keine Arikel :-( Das Verzeichnis ist leer.

Kann es sein, dass dein suck erst dabei war, Header zu holen? Wieviele
Gruppen hast du denn in der sucknewsrc? Was sagt suck, wieviele Artikel
er holen will und dann nach dem Dedupen noch übrig bleiben?

> Von innd ist leider nichts in logfiles zu sehen. ABER ich konnte folgendes in
> dieses getnews.log entdecken:
> GROUP <junk> not found on host

Junk wird nicht gefeedet. Trage alle Gruppen, die im active stehen aber
suck nicht holen soll, in active-ignore ein.

> ***Unexpected response to command, article 16669317
>
> 423 Bad article number

Kann auch hin und wieder im normalen Betrieb auftreten, wenn der
entfernte Server ein DNews ist.

> lange. Dabei will nur Artikel _einer_ einzigen wenig frequentierten Gruppe
> haben. Wie teile ich inn/suck mit er soll beispiesweise nur die letzten 3000
> Artikel holen _UND_ dabei die /valib/news/active Datei verwenden um seine sucknewsrc
> zu erzeugen? Ich weiß, daß z.B. mit der Zeile "de.comp.os.linux -10" in der
> sucknewsrc, nur die letzten 10 Artikel geholt werden.

-i number_to_read

Wenn du aber nur eine Gruppe saugen willst, warum soll dann sucknewsrc
aus dem active erzeugt werden? Dann musst du active-ignore erstellen und
auf jeden Fall die Gruppen control (bzw. control.cancel) und junk eintragen.

BTW: Bitte Replies nicht an die Liste *und* meine Adresse schicken
und Header reparieren.

Duplikate gehen nach /dev/null und trash habe ich heute nur zufällig
durchgesehen, weil ich ~/Mail aufgeräumt habe.

Ciao
Walter