Re: [Debian]:Will NT und Debian auf einer Kiste mit einer Platte laufen lassen...

Hallo Sven,

wie sieht denn Deine Platte aus, sprich: ist da schon was drauf, oder
ist sie noch jungfräulich.
Dann ist das ganze nämlich besonders einfach. Du mußt nur alles so
partitionieren, wie Du es später haben willst. Dabei darauf achten, daß
NT unbedingt auf die erste Partition will!
Jetzt installierst Du zuerst NT und danach Linux.
Einen Bootmanager brauchst Du nicht, das kann LILO genauso gut. Den
richtest Du dann nach der Linuxinstallation ein.