[Debian]:/var zu klein fuer update

				Hallo !

Bei meiner Installation habe ich nur ein kleines /var (20MB) angelegt.
Nun ist es leider ziemlich voll. Okay, die TeX-Sachen kann man anders
konfigurieren. Das Problem bleibt aber. Bei einem groesseren Update
meiner slink-Installation (y2k, security) war der Platz in /var zu klein
um alles zu holen und das Update war nicht erfolgreich. Loesung ist eine
Link des entsprechenden Verzeichnisses auf eine Partition mit mehr Platz.
Ist es nicht moeglich apt so zu programmieren, dass es erst einige Teile
holt, installiert, loescht und dann erst weitere Pakete holt?

Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.