[Debian]:Verbesserte Installation

			Hallo !

Ich habe gerade beim Aufraeumen einen Zettel mit Notizen zu
meiner slink-Installation gefunden, auf dem ich einige
Punkte notiert hatte, bzgl. was ich nciht so toll fand.

1. Vorgefertigte Profile:
Ansich eine sehr schoene Sache, aber warum bitte emacs19, emacs20 und
xemacs20? Hier wuerde weniger mehr Sinn machen. Auch bei anderen
Programmgruppen reicht IMHO ein Beispiel. Also ein Editor, ein Mailer,
ein Newsreader etc. Gewaehlt hatte ich Scientific workstation.

2. Waehrend der Installtion wurde ich zigmal (in unregelmaessigen
Abstaenden) gefragt ob ich (insert any wm) als default haben moechte.
Kann man dies nicht zu einer Abfrage machen?
Diese x wm stehen zur Verfuegung. Welcher wird default?
Analog auch anwendbar fuer Punkt 1.

3. sources.list
Hier faende ich es gut, wenn ein solches File mit moeglichst vielen
Eintraegen schon existieren wuerde (zumindestens die offiziellen). Am
Anfang koennen ja ruhig alle Eintraeg kommentiert sein.

4. Am Anfang wird ja ein Kernel installiert, der mit Modulen kompiliert
ist. Wenn man dann einen eigenen Kernel kompiliert, der alles
einkompiliert hat, kommen beim Booten einige warnings. Das Readme
von kernel-package ist hier auch etwas fehlerhaft.

Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.