Re: [Debian]:Probleme mit lokalem m2n

On Thu, 28 Oct 1999 10:23:49 +0200, ametzler@lion.cc ("Andreas
Metzler")
 wrote in local.debian.user-de:

>gibt es vom howto eine neue version? bei potato ist die viersion von
>anno 96 dabei, dessen mitgeliefertes script gnadenlos alle mime-header
>(charset=iso-8859-1) ausfiltert und daher ziemlich unbrauchbar ist. (ich
>setzte eine bessere version ein)
Von einer neuen Version weiß ich nichts. Ich habe einfach das Script
aus der Howto genommen und dann noch ein wenig daran gefeilt (unter
anderem damit die von Dir erwähnten mime-header nicht einfach
weggeflext werden)

Wo hast Du denn Die Version, die Du benutzt her? Ich kenne noch das
Packet, daß Paul Seelig auf seinem FTP-Server anbietet. Das habe ich
allerdings magels Französisch-Kenntnissen nicht verstanden.
Kannst Du mir mal eine Quellenangabe oder das Script zuschicken?

>wirf den artikel mal in rnews -v
Hervorragend (*vor-die-Stirn-schlag*)! Ich weiß jetzt woran es liegt:
Duplicate Path Header (also doch) und Articel posted in the future.

Danke für den Tip.
Gruß
Thomas
--
Movies don't create psychos, they just make psychos
more creative!