Re: [Debian]:Probleme mit lokalem m2n

Thomas de Klein <Dwayne@gmx.de> wrote
> Hallo alle zusammen,
>
> ich habe hier einen INN laufen und gate meine Mailinglisten mit dem
> Mail2News Script aus der Mail2News Howto in lokale, moderierte
> Gruppen.
gibt es vom howto eine neue version? bei potato ist die viersion von
anno 96 dabei, dessen mitgeliefertes script gnadenlos alle mime-header
(charset=iso-8859-1) ausfiltert und daher ziemlich unbrauchbar ist. (ich
setzte eine bessere version ein)
[funktioniert, meine eigenen artikel laden in bad]
> Hat jemand eine Idee, wo ich eine aussagekräftigere Fehlermeldung
> herbekomme?
wirf den artikel mal in rnews -v
[snip]
> Gruß