[Debian]: LILO

Hallo,

kann mir jemand verraten woher folgende Meldung beim aufruf von lilo
kommt?

-- Warning: BIOS drive 0x82 may not be accessible
Warning: BIOS drive 0x82 may not be accessible
Warning: BIOS drive 0x82 may not be accessible
Added linux *
Warning: BIOS drive 0x82 may not be accessible
Added linux.old

Funktionieren tut alles fein aber immer wenn ich nach einem Kompilieren
lilo ausfuehre kommt obige Warnung.

Schoenen Tag noch

Christian