Re: [Debian]: Shutdown und EPoX-Board

On Wed, Nov 18, 1998 at 05:28:54PM +0100, jens@pinguin.conetix.de wrote:

> gleiches Board, gleiche CPU, Kernel 2.1.119, gleiches Problem. =;()

Ich denke, Ihr solltet mal gucken ob es in der Linux-Kernel-Mailingliste
(Archiv ist auf www.tux.org !?) schon kürzlich etwas dazu gab.

Wenn nicht wird sich Alan Cox wohl über eine genaue Fehlerbeschreibun
freuen. (Auch wenn das in diesem Fall doof ist, da man die Debuginfos per
Hand abschreiben und danach wieder eintippen muß).

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -