Re: [Debian]: HP Laserjet 6L

Hallo Marc,

Marc Meier wrote:

> Ich bin gespannt, gestern habe ich bei SCHIWI das 8 MB Modul bestellt.
>
> Ich glaube allerdings nicht, daß der Name HP, sondern eher die
> großzuegige Marge eines Vertragshändlers bei Zubehör, der Grund fuer
> ueberhoeten Preis ist.

  wenn HP immer noch so agiert wie vor einigen Jahren koennte es
Probleme geben. Damals haben sie naemlich bei SIMMs fuer den
386 Vectra ein RAS oder CAS invertiert, so dass wirklich nur
HP-SIMMs gelaufen sind und die hatten natuerlich den 5-fachen
Preis der normalen SIMMs.
Inwieweit JEIDA (so hieß das doch?) soweit standardisiert ist,
daß HP nix invertieren kann, weiß ich nicht.

Tschuess, Peter