Re: [Debian]: Deutsche Doku -> debian-doc-de

4mschulz@informatik.uni-hamburg.de (Marko Schulz) writes:

> Vor einige Zeit gab es hier von Leuten Absichtserklärungen Doku und
> Webseiten aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen. All diese
> sollten sich mal die Liste 'debian-doc-de' auch bei jfl.de
> anschauen. Diese Liste ist momentan recht leer, grundsätzlich will man
> dort aber über deutsche Debian-Doku reden.

Ich fuehre gerade Verhandlungen mit zwei Verlagen ueber ein Debian
Buch, dass sich vor allem an den Benutzer richten wird (also nix fuer
Sysadmins).  Bei dem einen Verlag ist das ganze sogar schon bis zur
Unterschriftsreife gediehen, aber der andere wuerde mir im Gegensatz
zum ersten die gleichzeitige Veroeffentlichung der LaTeX-Sourcen
unter der GPL zugestehen.  Meine Praeferenzen sind natuerlich
vor allem durch die GPL bestimmt. ;-)

Sobald es naeheres zu berichten gibt, werde ich mich dann auf
"debian-doc-de" melden.
                               MfG, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies