Re: [Debian]: Aldi-PC und SB Audio64 PCI

> (bei Vobis z.B. habe ich schon mal gefragt, ob denn dieser oder jener PC
> linux-tauglich sei,
> weil doch im Regal eine Linux-Distribution angeboten wird (leider nicht
> Debian) - Achselzucken,
> ich meine, da koennten wir alle was zu Linux beitragen.)

Da muß ich ja mal die Verkäufer in Schutz nehmen, war selber mal
Aushilfe
bei Vobis. Da stehen tausende Programme im Laden rum, da kann man nun
mal
zu den meisten auch nicht mehr sagen, als auf der Packung draufsteht.
Und bei den PCs ist man schon froh, wenn Sachen wie ein
parallelport-Scanner
oder ein ISDN-Adapter unter Windows funktionieren, das ist keine
Selbstverständlichkeit ....

Gruß
Timo