Re: [Debian]: dftp "can't call method _close"?

Hallo Marko Schulz, Du hast geschrieben:
> Zugriffsmethode? Was kann dftp außer ftp?

Also, es passiert, wenn ich unter dselect Nummer eins (Auswahl der
Zugriffsmethode) ftp auswähle und dann die folgende Prozedur durchgehe.

> Sieht mit eher so aus, als ob eine neue Version eines Paketes Probleme mit
> sich gebracht hat. Welche Versionen hast Du von 'perl', 'libnet-perl' und
> 'dftp'?

Ich habe nicht bewußt neue Versionen von einem dieser Pakete
installiert -- naja, aber ich habe einmal mit dftp erfolgreich geupdatet,
vielleicht sind mir da ein paar kleinere Dateien mit durchgerutscht, an die
ich mich jetzt nicht mehr erinnere.

nautilus:/home/mbelow# dpkg -s perl
Package: perl
Section: interpreters
Installed-Size: 6676
Maintainer: Darren Stalder <torin@daft.com>
Version: 5.004.04-6
Replaces: io
Provides: io
Depends: perl-base (= 5.004.04-6)
Pre-Depends: perl-base (>= 5.004.04-2)
Suggests: perl-suid, perl-debug
Conflicts: io

nautilus:/home/mbelow# dpkg -s libnet-perl
Package: libnet-perl

nautilus:/home/mbelow# dpkg -s dftp
Package: dftp

Jedenfalls habe ich dftp nochmal installiert, ohne daß Fehlermeldungen
aufgetreten sind.

?

Ciao
  Michael