[Debian]: libforms

Hi,
ich wollte gerade lyx installieren,
lyx hat aber Abhängigkeiten zu libform.
Auf dem ftp von debian und de.debian habe
ich versucht, mir die .deb's zu besorgen,
bei libform bekomme ich aber bei der Installation
egal von welchem ftp immer den Fehler
gzip 'broken pipe' unexpected eof (end of file)
Ist das Paket vielleicht fehlerhaft, leider
konnte ich es auf den JFL-CD-Roms nicht finden.
die libforms(libform, libform-bin, libform-dev,
libform-doc sollten in `non-free' sein sind sie
aber bei mir nicht, kann mir jemand helfen ?

DANKE

--
Gruesse
   Peter