Re: [Debian]: newsgroup

Hallo,

> Es ist wohl leichter mit einer Newsreader umzugehen, als mit einer
> Mailingliste, da erste idR besser mit Threads umgehen können, automatisch
> eine Trennung nach Gruppen machen etc. .
>
> Allerdings fühle ich mich (ganz egoistisch) in dieser kuscheligen Liste
> sehr wohl und würde ungern wieder in das Usenet umziehen, daß ich in Sachen
> Linux kaum mehr besuche.

ich bin mit der Liste so wie sie ist zufrieden. Ich denke, das Usenet hat
auch den Nachteil, dass jeder seinen Muell posten kann. Ob offtopic, ontopic
oder Schweinkram. Das wuerde die Qualitaet der Hilfe doch senken.
So wie es jetzt ist, kommt spam auf der Liste nur selten bis garnicht vor.

Wenn einer die Liste als news haben moechte, kann er ja ein email2news
benutzen. Es gibt sicher Kochanleitungen dafuer.

Conclusion: [x] Ich moechte, dass es bleibt wie es ist

Gruesse
Michael