[Debian]: Treiber: Terratec 32/96 bzw. Crystal CS4232

The following message is a courtesy copy of an article
that has been posted to de.comp.os.unix.linux.hardware as well.

Da ich bisher keine einzige Reaktion bekam, ein weiterer Versuch Hilfe
zu bekommen:

Ich habe ein Problem mit meiner Terratec Maestro 32/96 Soundkarte: Der
Soundtreiber funktioniert nicht.

Die Karte ist auf jeden Fall 100% OK, denn unter Win95 läuft sie
problemlos. Auch unter Linux ist alles andere soweit OK, denn meine
alte Soundkarte (Pro Audio Spectrum 16) lief sowohl unter dem alten
OSS 3.5.4 im Kernel 2.0.30 (sowohl einkompiliert als auch als Modul)
als auch unter dem seperat besorgtem OSS 3.8 (als Modul) völlig
problemlos.

Aber sowohl mit altem OSS 3.5.4 als auch mit neuem OSS 3.8 läuft die
Terratec nicht - der Treiber läßt sich problemlos als Modul
kompilieren, aber depmod erzählt mir dann folgendes:

root:/home/stefan# depmod -e /lib/modules/misc/sound.o
/lib/modules/misc/sound.o: unresolved symbol(s)
        remap_page_range
        request_region
        current_set
        unregister_chrdev
        release_region
        register_chrdev
        verify_area
        free_dma
        __get_free_pages
        vfree
        free_irq
        panic
        free_pages
        system_utsname
        request_dma
        del_timer
        interruptible_sleep_on
        vmalloc
        request_irq
        mem_map
        sprintf
        check_region
        jiffies
        wake_up
        printk
        add_timer
/lib/modules/misc/sound.o:

Kann mir mal jemand erklären, wo das Problem liegen könnte?

--
Until the next mail...,
Stefan.