Re: [ITT] shinken_1.4-2_templates

Hallo, Holger und alle,

1) wie muss (wegen (2) sage ich jetzt müsste) ich den "source-path"
schreiben, wenn es sich wie bei gnupg1.4.16.1-1 um eine "normale"
po-Datei handelt, damit der Robot es lesen kann?
po://gnupg/??/gnupg_1.4.16-1.1  ?

2) wie kann ich den früheren Übersetzer dieses Pakets herausfinden, um
ihn zu fragen? Ich habe eine vorherige Version ja selbst installiert.
Einfach direkt FSF fragen, oder kann man den Namen irgendwie/irgendwo
herausfiltern, -lesen?
LG

Stephan