Re: Anmeldung beim Webfrontend für das DDTP?

On Sunday 20 August 2006 16:22, Jens Seidel wrote:

> Du kannst jetzt schon von mehreren Rechnern aus arbeiten. Ich habe dies
> z.T. schon gemacht, um eine Beschreibung etwas schneller (zwei Mal von
> mir) korrekturzulesen, damit sie nicht immer wieder wegen Kleinigkeiten
> neu korrekturgelsen werden muss :-)

Hört, hört. :-)

Aber du hast mich falsch verstanden, ich meinte das genaue Gegenteil. Ich
würde gerne von zwei Rechnern aus arbeiten und dabei *nicht* in der Lage
sein, meine Übersetzungen selbst korrekturzulesen.

> Ja, dies würde ich auch gerne sehen. Die E-Mail-Adresse wäre (optional)
> auch nett, damit man mit einem Übersetzer Kontakt aufnehmen kann, um ihn
> auf Fehler, ... hinzuweisen.

Tja, dann sollten wir Martin vorschlagen, ein solches System zu
implementieren. Das wird wahrscheinlich etwa 27 Minuten dauern. Ich
schreibe ihm mal.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | The only problem with troubleshooting is
Hamburg, Germany | that the trouble shoots back.